BMW-Stricker hört Ende 2017 auf

Sep 26 2017

BMW-Stricker hört Ende 2017 auf

Traurige Nachricht für alle Freunde der klassichen BMW-Motorräder. Gerd Stricker, der seit 1980 in Karlsruhe-Daxlanden seine Werkstatt betreibt, hört Ende 2017 auf und schließt seinen Betrieb. Gerd Stricker erwarb sich in vielen Jahren einen glänzenden Ruf als Fachmann. Er hat sich auf die ungebrochen beliebten Maschinen mit den traditionellen 2-Ventil-Boxermotoren konzentriert, kümmert sich aber auch um die moderneren Maschinen der K-Reihe.

Gerd Stricker, ein Schrauber, der sein Hobby zum Beruf machen konnte, baute in den letzten Jahren einige klassische Motorräder zu wahren Schmuckstücken um. Das Foto zeigt ein Detail aus einem unverkäuflichen Umbau.

Wir wünschen Gerd bei allem was er jetzt noch vor hat viel Spaß!

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.