Hausbrauereien im Trend

15 Hausbrauereien auf gutes-in-karlsruhe.de

Gutes in Karlsruhe - Brauereien
Sep 10 2015

Hausbrauereien im Trend

 

Trotz rückläufigem Bierkonsum: Die Hausbrauereien liegen weiterhin im Trend. Rudi Vogel eröffnete 1985 seine erste Hausbrauerei in Karlsruhe in der Kapellenstraße und initiierte damals eine Bewegung, die dazu geführt hat, dass sich in der Region Karlsruhe viele Bierenthusiasten ebenfalls dazu entschlossen, selbstständig tätig zu werden.

Mittlerweile kann der Bierliebhaber aus einen großen Anzahl von lokalen Brauerein wählen und in jeder Braustätte ein unverwechselbares Getränk genießen. In sämtlichen auf gutes-in-karlsruhe.de aufgeführten Hausbrauereien kann sich der Kunde sein Bier abfüllen lassen und mit nach hause nehmen.

Link zur Übersicht über die Hausbrauereien: http://gutes-in-karlsruhe.de/map-box/?category=504

Leave a Reply

Your email address will not be published.